muslimische Freundschaft

Ich habe in meiner Einsamkeit erfahren wie Muslime mit
Freundschaften umgehen. Hannelore und mir waren diese
Menschen immer wichtig, wir halfen wo immer es ging.
Jetzt erlebe ich sie für mich ganz neu.
Zarah + Mohammad machen täglich Kontrollanruf oder Besuch.
(Vitalkontrolle)
Aidaa schenkt mir jeden Tag ihre Liebe (ich hab meinen Opa lieb).
Zarah kocht Reis mit Huhn und serviert mir (Pass auf dich auf, du hast abgenommen). Mohammad macht unaufgefordert meine Küche und verspricht morgen den Fußboden zu machen.
Mahdi (Cousin von M.) besucht mich aus dem 22.Bezirk
(die Fahrt hin und 1 h zurück), bringt mir Hammelsuppe (von Narges für mich gekocht). Zarah hat afghanische Suppe gekocht und M spricht mir Trost zu. M. schmückt Erinnerungsecke H mit Blumen vom Yppenmarkt .
Burgenland; Roswitha backt Diabetiker Kipferl für mich und schaut nach mir. Sie ist eine burgenländische Christin.
Ich danke Euch

• Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Bilder + Texte: HPT • 2013 •