die wundersame Handstockgeschichte

4 Tage vor Weihnachten fuhr ich mit meinem geliebten Handstock mit der 43 zur S Bahn Haltestelle Hernals. Es regnete und nachdem ich mir eine Freizeitung gegriffen hatte, ging ich in den neuen Lidl Markt dort. Zu Fuß ging ich retour in die Gschwandnergasse und stellte fest, der Handstock fehlte. Also alles noch einmal retour gegangen. null nix nada. Ich war tieftraurig.
online Verlustanzeige aufgegeben. null, nix, nada. Über willhaben hab ich mir dann 3 zu 15€ besorgt (einer passte, 2 zu kurz) im 14. Bezirk in einem Gemeindebau bekam ich sie. Heute 4 Tage später (es ging mir nicht aus dem Kopf) fand ich, es könnte ja auch bei Lidl passiert sein. Gefragt.. gewonnen. Er hat dort Weihnachtserhöhung gesucht. Jetzt bin ich wieder sein Herrchen.
Fröhliche Weihnacht

• Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Bilder + Texte: HPT • 2013 •