hitze…. hitze….. welle

schon um die Mittagszeit. Es gilt Jalousien runter und durch..

Wespenplage

mein Hausmittel: Zitrone mit Nelken spicken und in der Wohnung verteilen. Meine Wespen sind nicht wasserscheu, der Trick mit Wassernebel aus der Sprühflasche funktioniert bei mir nicht.

meine Hasltestelle in Wien

genau so halte ich es ……

Marke Eigenproduktion

Der hat mir lange gefehlt. Jetzt hab ich ihn mit meinem neuen smoothie maker selbst hergestellt. Feigensenf wird folgen

Neue Sorte, neues Glück

ich komm an der Eisdiele Schwedenplatz einfach nicht vorbei

Beim Balbutz

Bisher hat mir Mohammed immer die Haare geschnitten. Leider ist er zu beschäftigt. Ich bin zum Kuför (mundartlicj) gegangen mit gutem Ergebnis.

1. Ernte 2022

es ist I’m Juli so heiß wie nie in Wien. Meine Tomaten auf der Terrasse haben trotz täglichem Gießen schon welke Blätter. Hab mich entschlossen schon jetzt mit der Lese zu beginnen. Vielfalt ist das Resultat (985g von 3 Pflanzen)

ich freu mich jeden Abend darauf

spektakuläre Sonnenuntergänge auf meiner Terrasse. Ich sammle sie und werde eine EXTRA Reihe bald ins Netz stellen. Hier eine Serie von 4 Aufnahmen innerhalb einer Stunde.

  • fotor_1658083981095
  • fotor_1658084066089
  • carousel jquery
  • fotor_1658084708383
bootstrap carousel example by WOWSlider.com v9.0

ausgemottet

nach drei Tagen Gluthitze (Terrasse hatte 50 Grad in der Sonne) habe ich meinen Miefquirl wieder angestellt. So lässt es sich schon aushalten.

im Juli 2022

jetzt schon drei Tage in Folge.

• Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Bilder + Texte: HPT • 2013 •