über die Amateure

hannelore und peterwie geschrieben. Ich bin ein Amateur und veröffentliche hier Rezepte, die ich von Freunden erhalten habe. Alle sind von mir ausprobiert und auch von Nicht-Chefs zu kochen. Hannelore hilft mir, wenn ich mal nicht weiter weiß und macht die Ideen küchenkompatibel. Ich bemühe mich die Rezepte auch für den Ausdruck einzurichten. Klickt auf die entsprechenden buttons. Es gibt auch hier eine Vergangenheit, die Ihr hier einsehen könnt. Klick mich

portait_09.09
Inzwischen bin ich von meinem
Heilpraktiker auf eine Diät
gesetzt worden. Die sieht
keinen Wein und alle
besonderen Gerichte Wiens
leider nicht mehr vor. Das
neuere Foto beweist, es geht
mir ganz gut damit.
Als Konsequenz ist mit einem
neuen Typ von Gerichten zu
rechnen. Eins davon ist:
Roher Fisch mit Zitronensaft
und Salz. Köstlich …………

Vorlage BlogPimp / Appelt Mediendesign, angepasst und bebildert von Hans-Peter Thomas