Hoffnung

ich habe Ende Mai den Tarif bei meinem hoster gewechselt. Von diesem Tage an habe ich jeden Tag neue Fehlermeldungen in Filezilla (FTP Programm) und in wordpress bei meinen blogs ( Bilder werden nicht in die Anwendungen und auch nicht in die Beiträge geladen. Es scheint ein blog nur mit Worten zu werden. Das was halbwegs funktioniert sind die Apps in android 10. Die Menschen bei hosteurope helfen, wo sie nur können (restores und Fehlerbeseitigungen). Windows 10 und mein PC sind einfach nur scheiße (PC schaltet nur unwillig aus, manche Operation dauert viele Minuten). Ich glaube ich werde zu einem Android Tablet überwechseln und MICROSOFT endgültig auf wiedersehen sagen.

Ich hoffe in meinem PC wütet kein Virus. Es würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn wieder alles ginge. Das ist Hannelores und mein Stein, eines der wenigen Bilder, das in meiner Mediathek noch enthalten ist.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Vorlage BlogPimp / Appelt Mediendesign, angepasst und bebildert von Hans-Peter Thomas