dieser blog ist leider korrupt

der blog ist nunmehr zu erreichen unter hapetho.de/gschwandnergasse42
Klick den link
Beim Tarifwechsel und zweimaligem restore sind viele Bilder
verloren gegangen. Ich werde ihn bis Ende des Jahres
rekonstruieren mit dem Manuskript und Bildern von meinen
Festplatten und clouds in Wedel. Nutze bitte die neue Adresse
hapetho.de/gschwandnergasse42. In den nächsten Tagen übertrage
ich alle Einträge für das Jahr 2020

Hoffnung

ich habe Ende Mai den Tarif bei meinem hoster gewechselt. Von diesem Tage an habe ich jeden Tag neue Fehlermeldungen in Filezilla (FTP Programm) und in wordpress bei meinen blogs ( Bilder werden nicht in die Anwendungen und auch nicht in die Beiträge geladen. Es scheint ein blog nur mit Worten zu werden. Das was halbwegs funktioniert sind die Apps in android 10. Die Menschen bei hosteurope helfen, wo sie nur können (restores und Fehlerbeseitigungen). Windows 10 und mein PC sind einfach nur scheiße (PC schaltet nur unwillig aus, manche Operation dauert viele Minuten). Ich glaube ich werde zu einem Android Tablet überwechseln und MICROSOFT endgültig auf wiedersehen sagen.

Ich hoffe in meinem PC wütet kein Virus. Es würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn wieder alles ginge. Das ist Hannelores und mein Stein, eines der wenigen Bilder, das in meiner Mediathek noch enthalten ist.

Jans 52.ter beim Gelbmann


 

wir haben es doch gemacht und sind in unser Familienrestaurant gegangen. Es ist mir schwer gefallen, denn unsere Hannelore hat uns so gefehlt. Es kamen soviele Erinnerungen hoch und mir flossen die Tränen. Ich bin stolz auf meinen Sohn und Marion, die mich aufgefangen haben . Es ist schwer Hannelore, aber wir stellen uns für dich der Zukunft. Du hast sicher mit uns gefeiert. I ❤️ you

Vorlage BlogPimp / Appelt Mediendesign, angepasst und bebildert von Hans-Peter Thomas