was für ein Zeichen


alles für meine Hannelore

Beerdigung in Wien

Hannelore wurde an ihrem Geburtstag in Wien im Friedwald
im engen Familienkreis beerdigt. Es ist ein schöner friedvoller Platz, den man besuchen kann.

Es wird unser Familiengrab

Den Weg zu Ihr findet ihr hier beschrieben. Leicht zu
erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Hier die
homepage

nocciola

ich bemühe mich den spirit der Wohnung zu erhalten.
Neu dazugekommen ist nur eine Cafémaschine.
Ich weiß Hannelore hat mir verziehen, das ich
jetzt Martello Kapseln benutze.

28.1.2010

es regnet im Friedwald bei Hannelore

….. sie fehlt ihr


Aida ist fast jeden Tag bei mir zum spielen.

18.1.2020

Schnee im Zeichen des Klimawandels

einsame, minimalistische Weihnacht

der Weg zu mir…..

Seit ihrem Tod brennen bei mir Kerzen, zusätzlich habe ich
am Fenster einen Lichterschweif, der täglich leuchtet
und ihr den Wegzu mir aus dem Friedwald weist. Von der Terasse
kann man, wenn auch in der Ferne den Wienerwald sehen.

es wurde still gefeiert

 

Mit Hannelore hatte ich einen Caterer ausgewählt und
natürlich dann wieder abgesagt. Wir haben uns dann
entschlpssen ein Tafel zu haben. Freunde haben Gerichte mitgebracht.
(Zarah—-persischen Reis, Judith ….. Bananenbrote,
ich….. serbischer gemischter Grill von meinem
Lieblings Serben, Nasrin….profiterols, Wein aus der
RiedeLiesenpfennig), ein voller Erfolg.

die wundersame Handstockgeschichte

4 Tage vor Weihnachten fuhr ich mit meinem geliebten Handstock mit der 43 zur S Bahn Haltestelle Hernals. Es regnete und nachdem ich mir eine Freizeitung gegriffen hatte, ging ich in den neuen Lidl Markt dort. Zu Fuß ging ich retour in die Gschwandnergasse und stellte fest, der Handstock fehlte. Also alles noch einmal retour gegangen. null nix nada. Ich war tieftraurig.
online Verlustanzeige aufgegeben. null, nix, nada. Über willhaben hab ich mir dann 3 zu 15€ besorgt (einer passte, 2 zu kurz) im 14. Bezirk in einem Gemeindebau bekam ich sie. Heute 4 Tage später (es ging mir nicht aus dem Kopf) fand ich, es könnte ja auch bei Lidl passiert sein. Gefragt.. gewonnen. Er hat dort Weihnachtserhöhung gesucht. Jetzt bin ich wieder sein Herrchen.
Fröhliche Weihnacht

Vorlage BlogPimp / Appelt Mediendesign, angepasst und bebildert von Hans-Peter Thomas