Hoffnung

ich habe Ende Mai den Tarif bei meinem hoster gewechselt. Von diesem Tage an habe ich jeden Tag neue Fehlermeldungen in Filezilla (FTP Programm) und in wordpress bei meinen blogs ( Bilder werden nicht in die Anwendungen und auch nicht in die Beiträge geladen. Es scheint ein blog nur mit Worten zu werden. Das was halbwegs funktioniert sind die Apps in android 10. Die Menschen bei hosteurope helfen, wo sie nur können (restores und Fehlerbeseitigungen). Windows 10 und mein PC sind einfach nur scheiße (PC schaltet nur unwillig aus, manche Operation dauert viele Minuten). Ich glaube ich werde zu einem Android Tablet überwechseln und MICROSOFT endgültig auf wiedersehen sagen.

Ich hoffe in meinem PC wütet kein Virus. Es würde mir ein Stein vom Herzen fallen, wenn wieder alles ginge. Das ist Hannelores und mein Stein, eines der wenigen Bilder, das in meiner Mediathek noch enthalten ist.

Jans 52.ter beim Gelbmann

 

wir haben es doch gemacht und sind in unser Familienrestaurant gegangen. Es ist mir schwer gefallen, denn unsere Hannelore hat uns so gefehlt. Es kamen soviele Erinnerungen hoch und mir flossen die Tränen. Ich bin stolz auf meinen Sohn und Marion, die mich aufgefangen haben . Es ist schwer Hannelore, aber wir stellen uns für dich der Zukunft. Du hast sicher mit uns gefeiert. I ❤️ you

❤ ❤ ❤ ….. in memoriam….. ❤ ❤ ❤


❤ ❤ ❤
Hab ich mir heute angehört. Wir waren bei einem Konzert
in 2019 im Metropol dabei, dort begann unsere Liebe zu den
d o n a u w e l l e n ❤ ❤ ❤
In memoriam der Beitrag aus unserem blog 2019 damals mit diesem link ❤ http://hapetho.de/gschwandnergasse/?p=7208

 

…… verzaubert

wir beide haben ihn sehr, sehr gern gehört. Unvergessen
seine Auftritte live mit seiner Xmas Gruppe. In der
Corona Krise hat er ein Konzert ohne Zuschauer für uns
im Konzerthaus gegeben. Es wurde im lifestream auf
Ö1 übertragen. Auch ohne Musik ein magischer Moment
für uns. Hier die Impressionen …….

  • 4
  • 1
  • 12
  • 11
  • 10
  • 13
  • 14
  • 2
  • 3
  • 5
  • 7
  • 6
  • wow slider
  • 8
css slideshow by WOWSlider.com v9.0

…… unser Stein ❤️

er bildet Hannelore und mich ab, er wird in Wien für immer bleiben


…..wenn ich ihn anschauen sehe ich ❤️ u n s ❤️

Kirche mit Kran

das ist meine Beschäftigung in der Corona Quarantäne:
z u s c h a u e n Ein neuer Dachausbau in der Klopstockgasse
entsteht. Der mobile Kran bringt die Eisenteile auf
das Dach und dort wird fleißig montiert. Schön das dieser
Ausbau nicht die Silhouette zerstört.

neue Nachbarn schon 2020

das Gerippe steht schon. Jeden Tag wächst das Haus.
Sieht gut aus, aber die bessere Aussicht auf den Wienerwald
haben wir. Ich hoffe das bleibt so zu meinen Lebzeiten.

mein stolzer Naturwecker

jeden Morgen und dann ganz besonders beim sonnenbaden erfreut
mich der Vogel.Er hat den zauberhaften Blick zum Wienerwald
ohne Eintrittsgeld zu bezahlen. Da wo mein Schattenriß zu sehen
ist wird meine Tomaten/Gurkenplantage entstehen.

Zirkus Klopstockgasse

statt Flaggen am 1.Mai 2020…….

Scherben bringen Glück

Vorlage BlogPimp / Appelt Mediendesign, angepasst und bebildert von Hans-Peter Thomas